Gewinner des 1. Aper Trabbi-Rennens

Anfrage wird bearbeitet

Gewinner des 1. Aper Trabbi-Rennens


Gewinner des 1. Aper Trabbi-Rennens

28. Oktober 2016

Gestern waren nun die Sieger des Trabi-Rennens bei uns im Café "die Orangerie" und wir konnten dem Team Alisch den Pokal inkl. Preisgeld überreichen.
Die Bestzeit war 1:27 Min.

Team Alisch: Es war doch schwieriger als gedacht. Ohne Servolenkung war es nicht so einfach eine Kurve zufahren, aber durch Geschick und Muskelkraft haben wir in kürzester Zeit das Ziel erreichen können. Die Muskeln in den Beinen taten schon arg weh aber es hat auch viel Spaß gemacht und wann bekommt man sonst schon die Gelegenheit Trabi zu fahren, selbst wenn es ein Trettrabi ist.

von links nach rechts: Matthias Hollander, (HOKLARTHERM), Dennis Alisch und Enno Alisch- Sieger, Gerrit Wermter (Geschäftsführer HOKLARTHERM)